• Bekanntmachung
  • Bekanntmachung

Aktuelle Termine 


   

JETZT ONLINE!


Home


(Hier geht es zur aktuellen Website)
DANKSAGUNG 

Bilder Danksagung

 

Ihr Lieben,

aufgrund der unzähligen Beileidsbekundungen, die ich leider unmöglich zeitnah einzeln beantworten kann, möchte ich mich auf diesem Wege bei Euch allen herzlich bedanken. Für jedes liebe Wort, für jeden lieben Anruf, für jede Karte, jede Email und öffentlichen Beistand bedanke ich mich von Herzen.

Es ist rührend zu spüren wie beliebt meine Leyla bei Euch allen war und ist. Und auch sie hatte Euch alle in ihr Herz geschlossen. Ihr wart alle ein wichtiger und geliebter Teil ihres Lebens und ihrer Gedanken.

Gedenkt Leyla nicht nur in Trauer, sondern auch in Freude, denn sie ist jetzt an einem besseren Ort und ein Lachen zu ihrem Gedenken hört sie dort oben lieber als Weinen. 

Einige im Internet veröffentlichte Beileidsbekundungen habe ich zusammengetragen und ein virtuelles Kondolenzbuch eingerichtet. Dort könnt Ihr Eure schönsten Erinnerungen und Fotos mit Leyla teilen.

Besonderen Dank an Euch, meine Familie, alle Helfer und André Elbing, der Leylas letzte Reise in Bild und Ton dokumentiert und in einem Slideshow-Video verewigt hat und Vicky als unsere Computer-Fee. Danke an Jeden der an Leylas Beisetzung teilnehmen konnte oder in Gedanken in diesen schweren Stunden bei mir und unserer Familie war.

Bitte teilt diese Danksagung auch gerne mit Euren Freunden.

Ich danke Euch - auch in Namen von Leyla - sehr!

Euer Roland Jouvana

 

 

 

 

 

********* 

 

 

 

 

 

 

 Für meine große Liebe Leyla ist nach langer, schwerer Krankheit am 21.05.2022 der letzte Vorhang gefallen.



Trauerbild-V2 min

Voller Dankbarkeit schaue ich auf eine 37-jährige innige Liebe und tiefe Verbundenheit zurück. Sie war der Mittelpunkt meines Lebens und unserer 30-jährigen Bühnenkarriere. Mir war es vergönnt mein Leben mit einer außergewöhnlichen Frau, Choreographin und Tänzerin zu teilen.

Gemeinsam durften wir die Welt erkunden und unzählige fantastische Menschen/Künstler, Tänzerinnen und Tänzer, kennenlernen und weltweit viele Freundschaften erfahren.

In großer Dankbarkeit an unser Publikum und unsere Gäste, unser geliebtes Ensemble, unsere Projektgruppen und Workshopteilnehmer, Künstlerkolleginnen, Juroren, Contestanten, Sponsoren, Fotografen, Techniker, Fachzeitungen, Agenturen, Veranstalter, Händler, Helfer, Freunde und Familie und die vielen Anderen verneigen wir uns ein letztes Mal.

In tiefer Trauer
Euer Roland Jouvana


Die Beisetzung findet am 01.06.2022 um 12.00 Uhr in der Kapelle des „Alten Friedhofs“ in 47057 Duisburg-Neudorf, Sternbuschweg 295 statt.

Ich bitte um Nachsicht, dass die Antwort auf Beileidsbekundungen aufgrund der vielen Zuschriften etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen kann. Vielen Dank für Eure Anteilnahme.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 









Wir bieten auch Online Kurse & Workshops als Videos zum Download per Link an