• Tanzkurse/WS & Termine 2020
  • Tanzreise 2020
  • Belly Dance BBQ 2020
  • 27. Orientalisches Tanzfestival Europas
  • Contest Belly Dancer of the World
  • Showtanz Projekt
  • Zumba & Bellydance Fitness

Kurse/WS & Termine 2020

Cover Programmheft 2020 Thumbnail

Zumba Fitness

 

Highlight Zumba

Download CD & DVDs

 

Highlight OnlineClasses

Home

 *WIR SIND IN DEN DUISBURGER SÜDEN GEZOGEN!*  

(nur 5-8 Autominuten bis DU Zentrum)

NEUE EVENT-LOCATION  
vent-Location:

 Unsere kommende Tanzreise 09./16.  - 23. Mai 2020, 1 oder 2 Wochen!



FESTIVALINFO

Liebe Festival-Besucher! 

Es wird Zeit für etwas Neues! 

Da uns die bisherige Halle nicht mehr zur Verfügung steht, und wir es für alle Teilnehmer und Besucher nun noch angenehmer und noch schöner gestalten möchten, haben wir uns entschieden, alle Festival-Aktivitäten (Shows, Messe, Contest, Workshops, Übernachtungen, Catering, Rahmenprogramm, etc.) unter einem Dach stattfinden zu lassen. Wir freuen uns, nun ankündigen zu können, dass wir für 2020 für unser 27. OFE das gesamte Congress-Centrum Oberhausen gebucht haben. Eine exzellente Location mit bester Verkehrsanbindung, die allen Ansprüchen gerecht wird und alle Eure Erwartungen übertrifft!

Wir freuen uns auf ein noch grandioseres, schöneres und noch angenehmeres OFE in 2020!    

Da das CCO erst Ende Nov 2020 einen Termin für uns frei hatte, wird es zuvor nun folgende neue und wunderbare Events in Duisburg-Wedau geben:

Slider Banner BBQ 2020 DE



JUNI 2020

Belly Dance Barbecue BD BBQ 20.06.20  (FEEDBACK ZUM BD BBQ 2019)

mit Stargast Foxycat Alice (HK), Leyla Jouvana & Roland

u.v.a. Stars & Gäste - Open Air & Indoor

& Intensiv-Workshop-Woche 15.-22.06.20 (FEEDBACK ZUR INTENSIVWOCHE 2019)

mit Fusion Superstar Foxycat Alice (Hongkong)

& Leyla Jouvana & Roland



 

 

Karten & WS Plätze für alle Events sind jetzt bereits buchbar. 

Wir freuen uns auf Euch!

Eure Leyla & Roland Jouvana 

 

Slider 27OFE LeylaRoland

 Slider Banner Contest 2020

 

    button x-danke 1 button festival-impressionen


  

Hier geht es zu unserem Youtube-Kanal - für News, Tutorials u.v.m. einfach abonnieren.