top of page

Tanzkurse & Privatunterricht

Aktuell

Das Tanzfest Rapperswil-Jona
12.-14. Mai 2023


Programm

Logo_Website.png

Tanzkurse

Die Kurse im Atelier FirleTanz werden von den Dozenten auf selbstständiger Basis angeboten.

Anmeldungen und Fragen zu den Kursen, werden direkt an die zuständige Person weitergeleitet.

Bei regulären Kursen, halten wir uns an die ortsüblichen Feiertage und Schulferien von Rapperswil-Jona, sofern nichts anderes angegeben wird.

Tanzkurse

Raumvermietung

Das Tanz-Atelier besticht durch seine weiträumige Fläche und die grosszügige Deckenhöhe. Die hohen Fenster des ca. 150 jährigen Bauwerks schaffen eine wunderbare Atmosphäre. Ausgestattet mit einer Spiegelfront und Musikanlage eignet sich der ca 230 m2 grosse Raum ideal für Tanz- und Theaterkurse, Trainingsgruppen, Coachings und Projekte im Bereich Bewegung und Musik.

 

Das Tanz-Atelier kann stundenweise gemietet werden. Bei Interesse oder Fragen kontaktieren Sie uns. Wir freuen uns auf ihre Anfrage.

Raumvermietung

Kontakt

Atelier Firletanz  Alte Jonastrasse 50  8640 Rapperswil SG

Viviane Gerhard 076 565 87 68  / Valentin Rüdisüli 076 451 45 14

Ich möchte über neue Kursangebote informiert werden.

Nachricht gesendet

Anreise per ÖV

Das Tanz-Atelier liegt mitten in Rapperswil-Jona und ist mit dem öffentlichen Verkehr gut zu erreichen. Die Bushaltestellen Kreuzstrasse und Zeughaus sind keine 100 Meter vom Atelier entfernt. Zu Fuss sind es bis zum Bahnhof ca 10-15 Gehminuten.

 

Anreise per Auto

Direkt vor dem Haus gibt es nur zwei Parkplätze für das Atelier. Daher empfehlen wir die Tüchiwiese, ein grosser öffentlicher Parkplatz, knapp 150 Meter vom Atelier entfernt.

 

Wir bitten um rücksichtsvollen Umgang mit unseren Nachbarn und deren Parkplätzen.

Kontakt
bottom of page