• Bekanntmachung
  • Bekanntmachung

Feedback von SIW-Teilnehmerinnen

Kalima Kuhnke schreibt:

Wonderful Shaabi Workshop with the amazing Marta Korzun today in Duisburg Villa Jouvana! Thanks Leyla Jouvana Roland for bringing her to Germany!

Maria T. schreibt:

 

Ich danke dir meine liebe Leyla für diesen WORKSHOP es war wunderbar mit diesen Leuten zu tanzen: Marta Korzun, Magdy El-Leisy und natürlich dich als meine Hauptlehrerin zu haben.


Marijke S. schreibt:

Liebe Leyla, vielen Dank dass Du immer so viele tolle Stars auch für Workshops nach Deutschland holst. Einfach sehr abwechslungsreich.
Und ich muss Dir sagen dass Du trotzdem immer noch die beste Lehrerin bist die es gibt. Du kannst einfach so gut erklären und einem den Tanz so schnell beibringen, da lernt einfach jede -r was . Ich weiß zwar nicht wie Du das immer machst, aber mach einfach weiter so.

Edith Simon aus Werdohl schreibt :

Leider ist jetzt die schöne Zeit bei Leyla und Roland vorbei. Die gesamte Intensiv-Woche war ein pures Erlebnis für mich. Die herzliche Aufnahme von Leyla und Roland in ihren Räumlichkeiten ist beispiellos und diese Atmosphäre, die vermittelt wurde hat mich verzaubert und in eine fantastische Welt gebracht. Die exklusiven Kurse der hervorragenden Künstler (auch die der Gast-Dozenten) waren nicht zu überbieten. Was mich am allermeisten gefreut hat, dass diese großartigen Künstler so natürlich und ohne Star Allüren mit uns die Choreografien und Figuren eingeübt haben und auf jeden eingegangen sind. Ich kann es kaum abwarten, bei der nächsten Intensivwoche wieder dabei zu sein und die Harmonie und positive Energie mit diesen tollen Menschen wieder erleben zu dürfen.

 

Derra John schreibt:

Hallo Leyla, ich kann den Workshop einfach nicht vergessen, so beeindruckt bin ich von dieser tollen Zeit. Ich habe so eine sagenhafte Atmosphäre noch nie erlebt. Die Art und Weise wie du mit deinen Gästen und Schülern umgehst ist so liebevoll und absolut respektvoll und ehrlich. Ich habe einige Zeit benötigt um mich wieder in meinen normalen Alltag einzufinden. Meine Gedanken sind die ganze Zeit bei Dir und den sensationellen Workshops die Du ermöglicht hast. Ich danke Dir von ganzen Herzen. Derra

sowie

Liebe Leyla, für mich bist Du eine tolle Frau! Deine natürliche Ausstrahlung und positive Energie hat mich absolut verzaubert. Ich bin so glücklich dass ich diese Workshops gebucht habe. Diese Natürlichkeit und ehrlich gemeinte Gastfreundschaft ist eine pure Bereicherung für mich gewesen. Freue so sehr bald wieder bei Euch zu sein. Derra



Amira Shay schreibt:

Zu den Workshops von Marta Korzun und Nadia Nikishenko bei Leyla Jouvana & Roland in Duisburg.
Es war total schön, lehrreich und lustig. Wir haben getanzt, geschwitzt, gelernt und jede Menge gelacht.
Danke Euch allen, und vor allem auch Leyla. Die Location ist einfach ein orientalischer Traum, total schön!

 

Susannka Kuhn schreibt:

Was für eine schöne Woche! Wir 3 Mädels aus Bremen waren bei der Intensiv-Woche bei Leyla, die einen didaktisch perfekten Unterricht macht und wirklich jeden langsam aber stetig zum Zimbeln, Trommeln und Tanzen bringt. Nebenbei kann sie sich alle Namen merken und kümmert sich um alles und jeden. Leyla ist die perfekte Gastgeberin (auch wenn wir uns gewünscht hätten, dass sie auch mal schläft oder isst

 
Hannah schreibt:

Leyla und die Mädels: es war TOLL mit euch!!!!vielen Dank für den Spaß und das Training!!!


Tanja S. schreibt:

War wie immer bei Dir ganz toll und sehr lehrreich