• Tanzkurse/WS & Termine 2020
  • Tanzreise 2020
  • Belly Dance BBQ 2020
  • 27. Orientalisches Tanzfestival Europas
  • Contest Belly Dancer of the World
  • Showtanz Projekt
  • Zumba & Bellydance Fitness

Feedback zu Bellydance BBQ

Kalima Kuhnke schreibt:

Ein Foto sagt mehr als tausend Worte über die Stimmung auf Leyla Jouvana Roland BD BBQ Show! Es war wunderbar harmonisch, das Wetter hat es gut mit uns gemeint, liebevolle Gastgeber, die entspannt und glücklich waren, ihr wunderschönes Haus komplett für uns alle geöffnet und unglaubliches an Organisation geleistet haben! Begeisterte Gäste, die erfreut waren über eine abwechslungsreiche gute Show, Modenschau von Designerin Hanna Mass, leckeres Essen von Fatamorgana Mülheim Ägyptische Spezialitäten und the Eye of Orient André Elbing, der nicht nur das bunte Treiben fest gehalten hat, sondern Samstag und Sonntag wunderbare Fotoshootings mit vielen Tänzerinnen gemacht hat! Tausend Dank an Leyla und Roland für die Einladung zu diesem Wahnsinns Wochenende! Kalima Kuhnke

sowie

Ich wiederhole mich gerne! Ihr seid ein Dreamteam und es war eine wundervolle Atmosphäre mit euch, den Gästen und allen Tänzerinnen und Tänzern, insbesondere dein Ex Ensemble. Viele schöne Gespräche und Begegnungen mit lieben Menschen, die ich lange nicht gesehen hatte.

 
Elfi Hakim schreibt:

Meine Tanzkollegin Katharina, die in Leylas Projektgruppe tanzt und ich sind voller Spannung aus Österreich zu Leylas und Rolands BELLYDANCE BBQ angereist, und wie zu erwarten haben sich die beiden selbst übertroffen.

Schon das Ambiente dieses neuen Tanzstudios in der Villa Jouvana ist ein Traum und macht Lust auf mehr.

Die Bühne über dem Teich in diesem tollen Garten war eine grandiose Idee. Die Show mit allen Künstlern und besonders die schönen Choerografien von Leyla´s Gruppen samt der Projektgruppe mit einem Tanz aus der goldenen Zeit des Bauchtanzes, waren ein Augenschmaus. Nicht zu reden von dem Trommelsolo der beiden. Der schöne Basar und die Modenschau mit Kostümen von Hanna Mass hat uns gleich zum Kauf eines der Kostüme verleitet. Einfach schön.

Der Bollywood Workshop mit Leyla und das Fotoshooting mit Andre Elbig setzten dem Wochenende noch die Krone auf. Die weite Anreise hat sich 100mal gelohnt.

Leyla und Roland sind super nette Gastgeber, einfach liebe Menschen und großartige Künstler.

Ich freue mich schon auf das nächste Bellydance BBQ. Das sollte man sich nicht entgehen lassen.

Elfi Hakim

 

Kaharina schreibt:

Was für ein tolles Event am 07.09.2019 ging das BD BBQ von Leyla Jouvana und Roland über die Bühne.
Meine Zeitreise mit der internationalen Projektgruppe von Leyla Jouvana zurück in die Golden Era des Bauchtanzes ist gelungen. (golden era costume by Aida Style)
Vielen Dank an Leyla und Roland für eure unermüdliche Arbeit und eure Gastfreundschaft. 
Katharina

 

Suleyha Munira schreibt:

 

Ihr habt euch wieder einmal selbst übertroffen, liebe Leyla&Roland. Zum nächsten BBQ bin ich wieder dabei. Zwischenzeitlich sehen wir uns aber nochmal. Ich drücke Euch beiden & Familie, Ihr habt mich mit einer Herzenswärme empfangen,... vielen lieben Dank dafür

 

 

Ulla schreibt:

Vielen lieben Dank an Leyla und Roland und auch an die Helfer für die Mühen, die ihr in die Veranstaltung gesteckt habt! Es hat viel Spaß gemacht, in der Projektgruppe zu trainieren und zu tanzen! Danke Leyla für den tollen Unterricht! Und danke auch an die Mittänzerinnen für das gute Gruppenklima!



Leah schreibt:

Es war ein wunderschöner Tag! Die Athmosphäre und die Location waren einfach traumhaft. Meine Mutter und ich bedanken uns auch für alles.

 

Sarah Weber schreibt:

Vielen Dank für eine tolle Show